etra Werner - Coaching
ege zum Erfolg
 
W
P
Rezensionen und Meinungen über Petra Werner Coaching
Frau Pe­tra Wer­ner führt auf sehr pro­fes­si­o­nel­le und gleich­zei­tig äu­ßerst un­ter­halt­sa­me Wei­se in die Welt des NLP ein. Ihr Im­puls­vor­trag bie­tet eine ein­zig­ar­ti­ge Mög­lich­keit, sich in kon­zen­trier­ter Form mit dem The­ma „Kom­mu­ni­ka­ti­on und Wir­kung“ so­wie den ent­spre­chen­den Me­tho­den des NLP aus­ei­nan­der­zu­set­zen. Ihre Fä­hig­keit, je­dem Teil­neh­mer das Ge­fühl zu ge­ben, sich an­ge­spro­chen zu füh­len, ist groß­ar­tig.“

Man­fred Batz
Dip­lom-Wirt­schafts­wis­sen­schaft­ler (Dipl. rer. oec)
Mas­ter of Sci­ence (M.Sc.)
Un­ter­neh­mens­be­ra­ter und Coach
Ich bin durch einen Freund auf Petra Werner Coaching aufmerksam geworden. Eigentlich habe ich mich für dieses Themengebiet nie sonderlich interessiert, aber als ich einen Vortrag von ihr gesehen habe, war ich erstaunt wie man durch kleine Tricks sein Selbstbewusstsein stärken kann! Ich habe bereits ein Termin für mein erstes persönliches Coaching. Ich freue mich schon!

Timo Grabbe, Hövelhof
Das Coaching bei Petra Werner ist wahrscheinlich das beste, was mir im Leben passieren konnte. Noch nie konnte ich so gut mein Leben handhaben und mich nur auf die positiven Dinge im Leben konzentrieren. Bei Frau Werner fühle ich mich gut aufgehoben, denn sie versteht meine Probleme und versucht sie nicht durch einfaches zuhören zu lösen oder sogar noch zu verkomplizieren. Ich hab immer das Gefühl, mit ihr auf Augenhöhe zu sein.“

Stephan W., Paderborn
Der Info Abend von Petra Werner war sehr informativ, Sie hat sehr eindrucksvoll unser Denken und Handeln erklärt.
ich werde demnächt das Tageseminar besuchen und freue mich drauf.

Andreas L. Stukenbrock


Das Coaching bei Frau Werner hat mir sehr geholfen, ich bin viel selbsbewuster geworden und weiß jetzt bei Prüfungen und Klausuren besser mit meiner Nervosität umzugehen
Vielen Dank dafür

Melanie P,  Schülerin
Probleme erkannt und gelöst, vielen Dank dafür

S. Pruss Dortmund

Warum NLP:

Also ich finde es ist eine Erfahrung wert, diese Techniken zu kennen.
Da ich eher so ein Mensch bin,der sich auf sich verlässt, als sich in eine Medizinwelt zu begeben, suche ich meist etwas, was ich selbst tun kann.
Es ist faszinierend, wie wir mit einfachen Techniken wieder anfangen können unbewusstes bewusst zu machen.
Somit dann auch unser eigenes Handeln (Sprechen) und Empfinden positiv beeinflussen können und vor allem wertschätzen können.
Und somit ist es auch einfacher glücklicher zu sein.

Elke K. aus Kauniz
Copyright 2014 - 2019 Petra Werner