etra Werner - Coaching
ege zum Erfolg
 
W
P
 
Im Gegenteil:
Es ist mehr wie ein Tanz - ich führe und der Klient kann meiner Stimme folgen. Ich zeige Ihm diese Welt des Unbewussten, aber gehen darf er diesen Weg selbst.
Das heißt, der Klient hat eine aktive Rolle, sich die Dinge vorzustellen, zu fühlen und sich darauf einzulassen.

Mit Hypnose werden Verhaltensänderungen möglich, Ängste und Blockaden werden gelöst, es werden Stärken mobilisiert, tief verborgene Gefühle wieder zum Leben erweckt und unliebsame Gewohnheiten wie das Rauchen abgewöhnt.


Das alles geschieht durch Ihr starkes Unterbewusstsein!
Hypnose
Wichtiges über Hypnose:

Hypnose ist kein Zustand, in dem man schläft und nichts mehr mitbekommt, sondern ein Prozess.

Es ist ein Prozess, in dem der Klient sich völlig entspannt und sich auf meine Stimme fokussiert, seine Gedanken nutzt und spürt, wie sie in seinem Körper wirken.

Hypnose ist nichts, was ich jemandem tue und der Klient passiv wartet, das „es“ passiert.
Copyright 2014 - 2019 Petra Werner